Workshop zum Thema Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindung

31. Jan 2023

Workshop zum Thema Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindung

Die erste Veranstaltung der Kolpingjugend NRW in diesem Jahr findet bereits am 25.02. in Essen statt. In einem Workshop von 11 Uhr bis 16/17 Uhr mit der Referentin Anna Grebe geht es in einen Austausch zum Thema Mitgliedergewinnung und -bindung.

Wir beschäftigen uns mit diesen Fragen: Wie finde ich neue motivierte Menschen für meine Ortsgruppe? Wie binde ich meine aktuellen Mitglieder gut ein? Was mache ich, um die Motivation in meiner Ortsgruppe zu erhöhen?

Du möchtest dir einen Eindruck von unserer Referentin machen? Dann schau mal auf ihrem Instagramkanal vorbei: https://www.instagram.com/medien.politik.partizipation/

Dieser Workshoptag ist auch für andere katholische Jugendverbände offen. Wenn du also deine Verbandsfreund*innen aus den anderen katholischen Jugendverbänden einladen möchtest, ist das problemlos möglich!

Eine Anmeldung ist bis zum 22.02. über eine formlose E-Mail an kolpingjugend.nrw@gmx.de möglich.