Diözesankonferenz

DiKo Gruppenbild

Auf der Diözesankonferenz (DiKo) werden alle die Kolpingjugend betreffenden Angelegenheiten beraten und beschlossen. Das können Schwerpunkte der verbandlichen Arbeit sowie aktuelle Themen und Anliegen der Kolpingjugend sein. Außerdem wird die Diözesanleitung durch die DiKo gewählt.

Dazu treffen sich die Vertreter*innen der Kolpingjugenden vor Ort, die Bezirksleitungen, die Diözesanleitung und weitere Gäste aus dem Diözesanverband.

Auch eure Anliegen, Wünsche und Ideen können in die Arbeit des Diözesanverbandes einfließen. Ihr könnt eigene Fragen und Anliegen zur Beratung auf die Tagesordnung setzen lassen. Kommt vorbei und entscheidet mit!

Nächste DiKo

Termin: 19.-21.11.2021

Ort: Naturfreundehaus Teutoburg, Bielefeld

Wichtige Unterlagen zur DiKo