Verbandsspiel Logo

Rückblick Verbandsspiel 2022/2023

Kolpingjugend DV Paderborn goes global!

#kjgoesglobal

DANKE!

Danke an alle teilnehmenden Gruppen, ihr habt das Verbandsspiel zu etwas ganz besonderem gemacht! Neben den vielen Aktionen und Veranstaltungen, die ihr zu den unterschiedlichsten Themen auf die Beine gestellt habt sind wir beeindruckt von eurer Vielzahl an Ideen und individuellen Umsetzungen!

Neben den Aktionen standen auch Besuche bei anderen Ortsgruppen an und auch wir vom Jugendreferat und die DL wurden von euch eingeladen! Danke für eure Einblicke und Gastfreundschaft :)

Beim großen Abschlussevent wart ihr zahlreich vertreten udn habt mit uns ordentlich gefeiert! Auch hier Danke und nochmal herzlichen Glückwunsch an die Kolpingjugend Giershagen für den Sieg und Glückwunsch an alle Platzierten udn Kategoriengewinnende!

Wir hoffen, ihr hattet mindestens so viel Spaß wie wir und seid bei einer nächsten großen Aktion mit dabei! Wenn es wieder heißt Kolpingjugend erleben!

Platzierte

1. Platz

Kolpingjugend Giershagen

Klobal_Abschlussevent_KJ Giershagen

2. Platz

Kolpingjugend Arnsberg

Klobal_Abschlussevent_KJ Arnsberg

3. Platz

Kolpingjugend Halingen

Klobal_Abschlussevent_KJ Halingen

Kategoriengewinnende

Kategorie Internationales und Fairer Verband:

Kolpingjugend Giershagen

Kategorie Ehrenamt im Verband:

Kolpingjugend Arnsberg

Kategorie Spirituelles:

Kolpingjugend Giershagen und Kolpingjugend Halingen

Kategorie Ehrenamt vor Ort:

Kolpingjugend Paderborn West

Bildgalerie

Du hast noch Fragen?

Dann melde dich bei uns!

Jetzt neu: unser Kolping-Jugend-Newsletter! Melde dich an und bleib´ auf dem Laufenden.

Privatsphäre-Einstellung