Klobal - aktuelles Ranking und Infos

18. Nov 2022

Klobal - aktuelles Ranking und Infos

Hier erfahrt ihr, welche Kolpingjugend derzeit vorne liegen und wie viele Punkte erspielt wurden:

Das Verbandsspiel startet in die zweite Hälfte und wir wollen euch informieren, was bisher so passiert ist und wer zur Zeit die Rangliste anführt!

Insgesamt wurden 34 Aktionen durchgeführt und Aufgaben auf unterschiedlichster Weise gelöst! Ob eine selbst erdachte Olympiade, eine Gruselwanderung zu Halloween oder eine Müllsammelaktion mit der Kindergruppe... Das Feiern von Weihnachten im Sommer war hier eine sehr beliebte Aufgabe, die von fast allen teilnehmenden Gruppen durchgeführt wurde.

Zudem wurden bisher 1400 Bunuspunkte erspielt, welche die OG für den Besuch anderer Kolpingjugenden, bestimmter Veranstaltungen und durch den Besuch der DL, des Präses oder des Jugendreferat bekommen! Wir freuen uns euch auf unterschiedlichster Weise zu begegnen und freuen uns auf weitere Einladungen in der kommenden Jahreshälfte!

Insgesamt nehmen 11 unterschiedliche Ortsgruppen an Klobal teil. Solltet ihr durch diese Einblicke Lust bekommen haben, dann meldet euch gerne bei brunnert@kolpingjugend-dv-paderborn oder auf Instagram, indem ihr ein Bild postet und den Hashtag #kjgoesglobal nutzt!

Es lohnt sich auf jeden Fall, denn passend zur Halbzeit sind auf der Diko 22 weitere 20 Aufgaben veröffentlicht worden, unter denen ihr wählen könnt um Punkte zu sammeln! Neben den Hauptpreisen für Platz 1-3 mit einem Geldwert von bis zu 1000 Euro gibt es auch Kategoriengewinner*innen! Sowieso geht keine Gruppe leer aus!

Klickt hier und kommt direkt zu der Seite des Verbandsspiels mit weiteren Infos zum Spiel: Klobal

Momentan befindet sich die Kolpingjugend Halingen und Giershagen in der Aufholjagt auf den derzeit Ranglisten Führenden: Kolpingjugend Arnsberg!

Aber pssst! auch hinter dem Treppchen sind die Punktestände nicht weit auseinander und auch die Kategoriengewinnenden sind noch nciht in Stein gemeißtelt!

Wir sagen DANKE an alle mitmachenden Gruppen und freuen uns auf weitere Aktionen von euch! :)

Jetzt neu: unser Kolping-Jugend-Newsletter! Melde dich an und bleib´ auf dem Laufenden.

Privatsphäre-Einstellung