Einladung zur Diözesankonferenz

21. Okt 2021

Einladung zur Diözesankonferenz

Herzliche Einladung zur Diözesankonferenz der Kolpingjugend DV Paderborn vom 19. - 21. November 2021

Wir freuen uns, euch nun herzlich zur zweiten Diözesankonferenz der Kolpingjugend Diözesanverband Paderborn in Präsenz einzuladen. Sie findet vom 19. - 21. November 2021 im Naturfreundehaus Teutoburg (Detmolder Str. 738, 33699 Bielefeld) statt.

Gerne dürfen neben den zwei Delegierten pro Kolpingjugend/Bezirksleitung auch, wie in den Vorjahren, weitere Mitglieder der Kolpingjugend als Gäste an der Konferenz teilnehmen. Aufgrund von begrenzten Platzkapazitäten können wir die Anmeldung der Gäste erst nach Anmeldeschluss bestätigen.

Anmeldungen müssen bis zum 29.10.2021 bei uns eingehen. Bei der Anmeldung benötigen wir: vollständige Anschrift, Kolpingjugend, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse. Gebt bitte ebenfalls an, ob Besonderheiten bei der Ernährung vorliegen! Telefon: 05251 / 28 88 526, E-Mail: jugendreferat@kolpingjugend-dv-paderborn.de

Sollte die Entwicklung der Corona-Pandemie eine Diko in Präsenz kurzfristig nicht zulassen, wird die Konferenz am 20. November digital stattfinden. Über alles Weitere werden die angemeldeten Delegierten und Gäste dann entsprechend informiert.