Save the date!

21. Dez 2022

Save the date!

Das Verbandsspiel ist in vollem Gange und das Datum des Abschlussevents steht fest: 13./14. Mai 2023

Ihr habt Interesse den Partyabend mit zu gestalten?
🔽🔽🔽🔽🔽🔽 🔽🔽🔽🔽🔽🔽 🔽🔽🔽🔽🔽🔽
Dann meldet euch bis zum 09.01.2023 bei Victoria im Büro (brunnert@kolpingjugend-dv-paderborn.de) oder bei Instagram mit eurer Mailadresse bei uns😊

Einfach mal bei einem Event in die Orga schnuppern und gemeinsam mit uns das Abschlussevent gestalten - deine Möglichkeit!

Wir laden dich gerne zu einem ersten Infoabend (12.01.23 um 19:00 Uhr) ein, an welchem du einen Einblick in die Organisation des Events bekommst und dann für dich entscheiden kannst, ob du weiter mitwirken möchtest oder dich herausziehst.

Wir freuen uns über Jede*n, die*der sich meldet und Interesse hat!

Planungsgruppe Verbandsspiel 2023