Lagerfieber 2024

22. Feb 2024

Anmeldelink freigeschaltet - Informationen stehen bereit - Junge Erwachsene strömen heran

Lagerfieber Logo

Lagerfieber 2024 geht in die nächste Runde!

Vom 24.-26.Mai 2024 geht es wieder für junge Erwachsene ab 18 Jahre auf den Kolping Jugendzeltplatz  nach Nieheim.

Hier verbringen wir ein gemeinsames Wochenende im Zeichen eines typischen (Zelt-) Lagers. Neben Lagerfeuer, Spieleaustausch und Geländespiele erwarten euch neue Bekanntschaften, lustige gemeinsame Abende und vieles mehr!

Freitagabend geht es los mit einem Mitbring-Buffet und einer Kennenlernparty, Samstag steht im Zeichen des Spiels, Spaß und Motivation und Sonntagvormittag verbringen wir nochmal zusammen Zeit ggf. auch mit einem kleinen Wortgottesdienst, bevor wir uns nach dem gemeinsamen Abbau voneinander verabschieden.

Miteinander neue Ideen Sammeln, sich motivieren oder die Vorfreude auf das eigene Lager steigern oder ausklingen lassen, das alles könnt ihr hier perfekt tun!

Ihr habt Interesse?
Hier geht es zum Anmeldelink: Microsoft Forms Anmeldung

Kosten:
20 Euro (an dem Wochenende in bar zu begleichen)
optional zusätzlich 10 Euro für eine Lagerfieber-Tasse mit Karabiner (ideal zum campen)

Wir haben eine Lagerfiebertasse für euch entworfen und haben ein paar in geringer Menge auf Lager! In der Anmeldung könnt ihr euch eine Tasse sichern oder, wenn noch vorhanden vor Ort kaufen.

Lagerfieber 2024_1
Lagerfieber 2024_2

Jetzt neu: unser Kolping-Jugend-Newsletter! Melde dich an und bleib´ auf dem Laufenden.