Ausleihe des Bullis

Unser Bulli kann für Fahrten mit Kinder- und Jugendgruppen, für Wochenend- oder Ferienfreizeiten von uns gemietet werden.

Miet- & Nutzungskosten

• Tagespauschale (24 Std.): 15 Euro (incl. 150 KM)
  • Wochenendpauschale (Fr bis Mo-morgen): 45 Euro (incl. 500 KM)
  • Wochenpauschale (So bis So): 100 Euro (incl. 1000 KM)

Jeder weitere Kilometer kostet zusätzlich 0,20 Euro. Dieselkosten sind nicht im Mietpreis enthalten. Der Bulli darf ausschließlich in Deutschland und im angrenzenden Ausland gefahren werden.

Es gelten die allgemeinen Nebenbestimmungen.

Wichtiger Hinweis für die Sommerferien

Für die Ausleihe des Kolpingjugend-Bullis in den Sommerferien ist zu beachten: Das Interesse den Bulli in den Sommerferien auszuleihen, ist besonders hoch. Daher losen wir unter allen Interessenten aus, wer den Bulli ausleihen kann. Stichtag ist jeweils der 31. Dezember. Alle Anfragen, die bis zum 31. Dezember im Jugendreferat eintreffen, gelangen in den Lostopf und haben die Chance für die Sommerferien gezogen zu werden.

Kontakt bei Fragen oder Buchungen