Kolpingjugend Stiftungspreis 2022/2023

18. Aug 2022

Kolpingjugend Stiftungspreis 2022/2023

Keine Themen werden aktuell so diskutiert wie die Frage nach Gender, Sexualität und Queer. Wir haben uns auf der letzten Herbstdiko mit dem Thema gendern in Wort und Schrift auseinandergesetzt, mit unseren diesjährigen Sommer Armbändern ein Statement gesetzt und uns mit #Outinchurch solidarisiert.

In dem Zuge wurde auf der Frühjahrsdiko 2022 der neue Stiftungspreis "Kolping - Bunt wie der Regenbogen" ausgerufen. Nutzt die Chance, tut etwas Gutes zu dem Thema, plant eine Aktion oder reicht sonstige Projekte im Rahmen des Themas ein und habt die Chance bis zu 1.000 Euro für eure Jugendarbeit vor Ort zu gewinnen!

Mitmachen lohnt sich!

Einsendeschluss ist der 28. Februar 2023