NRW Wochenende in Gemen

31. Aug 2022

Vom 30.09.2022 bis zum 02.10.2022 wollen wir mit dir zusammen ein gemeinsames Wochenende auf der Jugendburg Gemen verbringen. Hier findet ihr alle Infos!

Was erwartet dich? Bei dem NRW Wochenende gibt es die Möglichkeit zum Austausch zwischen den Ortsgruppen, Fortbildungsangebote, Spiele und natürlich jede Menge Spaß. Freitagabend starten wir mit einem gemeinsamen Abendessen sowie einem Impuls, am Samstag werden verschiedene Workshops und Arbeitsphasen für eure Ortsgruppen angeboten.

Am Sonntag schließen wir das Wochenende für alle Interessierten mit der Landeskonferenz der Kolpingjugend NRW ab, nach dem Mittagessen erfolgt die Abreise.

Die Kosten pro Person liegen bei 15€.
Anmeldung und Infos auf der Website der Kolpingjugend NRW

Außerdem bringt euch die Teilnahme an der Veranstaltung 50 Bonuspunkte beim Verbandsspiel! #kjgoesglobal