Macht mit beim Verbandsspiel! Nutzt die Sommerferien, um Punkte zu sammeln.

11. Jul 2022

Macht mit beim Verbandsspiel! Nutzt die Sommerferien, um Punkte zu sammeln.

Heute möchten wir euch noch einmal auf unser Verbandsspiel aufmerksam machen. Mit wenig Aufwand und großartigen Aktionen für und mit euren Kindern könnt ihr richtig coole Preise gewinnen.

Meldet euch kurz bei Victoria per Mail, dass ihr dabei seid und ladet ein erstes Foto auf eurem Instagramaccount hoch. Nutzt den Hashtag #kjgoesglobal, verlinkt uns und schon seid ihr angemeldet und habt die Chance, den Hauptpreis im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen!

Kommt mit uns auf Weltreise und schaut, was es alles für großartige Aufgaben in den verschiedenen Ländern gibt. Die Sommerferien und/oder Ferienlager sind bestimmt eine gute Gelegenheit, um die ein oder andere Aktion durchzuführen/einzubauen. Sammelt mit euren Aktionen Punkte und sammelt Bonuspunkte, indem ihr uns als DL oder unsere Referentinnen zu euch einladet! Auch für Aktionen auf DV Ebene gibt es Punkte! Wie viele und was ihr dafür tun müsst? Alle Infos findet ihr hier auf unserer Seite zum Verbandsspiel

Wir freuen uns riesig auf viele spannende Einblicke in eure Lager und wünschen euch ganz viel Glück beim Punkte sammeln und Aktionen planen.

Meldet euch gerne bei Victoria für Anmeldungen und Fragen zum Verbandsspiel