GPS Schnitzeljagd

24. Jun 2020

GPS Schnitzeljagd

Ihr plant für die Ferien Aktionen vor Ort? Da haben wir genau das Richtige für euch! Wir packen euch eine fix und fertige GPS Schnitzeljagd mit allen Materialien und Aufgaben die dafür nötig sind.

Das Einzige was ihr nur tun müsst, Verstecke und die jeweiligen Koordinaten raussuchen und die Route bei euch vor Ort festlegen.

Und das aller Beste: Es kostet euch nix und ihr könnt es selbständig erweitern!

Die GPS Schnitzeljagd besteht aus 8-10 Stationen, die für jede*n ab 6 Jahren lösbar sein sollten. Die Stationen sind jeweils mit einem Rätsel verbunden, welches dann den Hinweis für die nächsten Koordinaten gibt.

Ihr habt noch Fragen?

Dann meldet euchbei uns, wir sind gerne persönlich für euch da!