FZL meets Diko

04. Apr 2022

FZL meets Diko

Ihr wollt an dem Wochenende dabei sein? Meldet euch jetzt an!

Ja ihr habt richtig gelesen! Am Wochenende vom 7.-8. Mai 2022 gibt es zwei unschlagbare Gründe, in das schöne Helmeringhausen zu kommen!

Die Kolpingjugend Helmeringhausen lädt zu der ersten Diözesankonferenz im Jahr 2022 in ihren kleinen charmanten Ort ein. Nah an Olsberg im Sauerland gelegen, besticht das Dorf mit seiner Naturverbundenheit und bietet für uns eine super Gelegenheit, die Diko dort stattfinden zu lassen. Am Sonntag erwarten euch neben den Wahlen und Berichten auch der Startschuss zum langersehnten Verbandsspiel. Das kann man einfach nicht verpassen!

Um das Erlebnis am Wochenende noch spannender zu gestalten, habt ihr bereits am Samstag zuvor die Möglichkeit, am FZL teilzunehmen. Für einen Teilnehmendenbeitrag von 5 Euro bieten wir euch von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr die Möglichkeit, in 3 Zeitslots an unterschiedlichen Workshops teilzunehmen. Neben klassischen Themen wie Rechte und Pflichten stehen auch Spiele- und Experimente Workshops an! Ihr wollt euch einen Überblick über die Inhalte verschaffen? Schaut doch auf unserem Instagramaccount (kolpingjugend.dv.paderborn) vorbei :)

Ihr habt Lust auf beide Veranstaltungen? Kein Problem, denn Übernachtungsgäste kommen mit uns vor Ort zelten, den Abend ausklingen lassen und sich noch auf den ein oder anderen Abend/Nacht Workshop freuen.

Unter folgendem Link könnt ihr euch bis zum 1. Mai anmelden: https://forms.office.com/r/7JfvSWBJRB

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit euch!

Jetzt neu: unser Kolping-Jugend-Newsletter! Melde dich an und bleib´ auf dem Laufenden.

Privatsphäre-Einstellung