Die Diko steht an!

06. Okt 2022

Der Erstversand wurde heute an euch versandt... ... und damit eine herzlich Einladung an alle Kolpingjugendliche zu unserer Diözesankonferenz zu kommen! Seid vom 18.-20.11.22 unsere Gäste im Jugendhof Palotti in Lennestadt! :)

🔵Wir laden ein zur Herbst Diko 2022🔵

Wann? 18-20.November 2023

Wo? @jugendhofpallotti
in Lennestadt

Wer? Je 2 Delegierte pro Kolpingjugend sind stimmberechtigt!
Außerdem freuen wir uns immer über Gäste!

Was? Bei der Diözesankonferenz habt die Chance den Verband mitzugestalten, andere Kolpingjugend Mitglieder kennenzulernen oder wiederzusehen. Neben den Punkten Wahlen und Anträge stehen auch Austauschrunden zum Jahresbericht und Zeit für Spiel und Spaß auf dem Programm!

Zudem wird es einen Studienteil zum Thema Gruppendynamik und Integration geben :)

Meldet euch JETZT an! So helft ihr uns euer Wochenende zu planen.

Anmeldung Diko in Lennestadt